Startseite
  Archiv
  *About Me*
  *Ich liebe dich*
  *Franzi meine Süße*
  *Clique*
  *Channi meine Kleine*
  *Kris meine Süße*
  *Diana meine Süße kleine*
  *Meine Schatzüs*
  *My Friends*
  *Klassenfahrt 2006*
  *Freundschaft*
  *Liebe*
  *Liebeskummer*
  *Pics*
  *ICQ, KNuddels un MSN*
  *Songtexte*
  *min.3 Worte die mich beschreiben*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   BITTE EINTRAGEN
   Michelle´s Hp
   Jana´s Hp
   Freundschaftstest
   Andi´s Hp
   Nessi´s Hp
   Isi´s Hp
   Kummerkasten
   Dennis Hp
   Marc´s Hp
   Katha´s Hp
   Isy´s Hp
   Kris Hp
   Diana´s Hp
   Dorian´s Hp
   Franzi´s Hp
   Flo´s Hp



http://myblog.de/sweet-girl14

Gratis bloggen bei
myblog.de





Joar also des is ne hp nur für kris ...

Kris un ich kennen uns noch net sooo lange aba lange, um zu wissen, dass sie eine echt süße un coole freundin is!!!

Wir haben auch schon vieles erlebt wie z.B.: shoppen, kino, fahrrad fahren (lol), rumgammeln oder andere sachen...

Immer wenn Kris mit mir oder uns unterwegs is muss sie immer über irgendwas oder irgendwen lachen (sie lacht übrigens voll laut aber süß) un man hat immer fun mit ihr!!!

Man kann Kris einfach alles erzählen, weil sie es nie weiter sagen würde!

Sie ist einfach die Beste!!!

@Kris: Ich bin echt so froh das ich dich hab un dein lachen is immer voll lustig aber laut lol ich hoffe das wir noch viel viel spass miteinander haben werden un das wir beide noch den richtigen typen kennenlernen, ne??? will dich nie verlieren lieb dich über alles danke ly kussi nwly deine jassi



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung